Persönlicher Präfix im TS³

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Persönlicher Präfix im TS³

    Moin liebe Community,

    nur ein kurzer Vorschlag, was den persönlichen Präfix betrifft.

    Ich würds echt toll finden, wenn man seinen persönlichen Präfix (im Shop erwerblich) auch im Teamspeak "sichtbar" machen könnte.
    Es wäre halt ein weiteres Feature was im "Kauf" bzw. der Spende enthalten ist, dass man im Teamspeak auch seinen "eigenen" Rang hat.

    Harley meinte, solange es nicht zu viele Ränge werden, wird es auch noch übersichtlich sein. Dem schließe ich mich auch an.
    Ich bezweifle auch stark, dass es noch viele Weitere geben wird..

    Was in meinen Augen nur zu machen wäre, wäre folgendes:


    1. Nachschauen welchen Rang der Spieler momentan auf dem Teamspeak hat
    2. Die entsprechende Gruppe (bei mir beispielsweise Creeper) kopieren und umbenennen zum Präfix (Beispiel VIP)
    3. Die (Creeper-) Gruppe dem User entziehen und ihm nur den persönlichen Rang zufügen. (siehe Beispielbild)
    4. Icon zukommen lassen vom User

    Vorher:

    prnt.sc/jo6jty

    Nachher:


    prntscr.com/jo6ncn


    Nett wäre es ebenfalls, wenn man sich selber ein 16x16 großes Logo aussuchen dürfte! :thumbup:


    Lasst mir gerne eure Meinungen dazu in den Kommentaren.. :love:
    Grüße Vene
  • Einen präfix kaufst du dir ja ingame und ist individuell. Hiesse im Ts wäre der auch Individuell, müsste dann auch (so denke ich) über Spenden geregelt werden. (Individuelle Umgestaltung)

    Ein Cavedpider ist ein Erwerblicher rang der im Festen grundverankert ist und jedem zugänglich ist. (Vergleich)

    Ist zwar kein präfix in dem Sinne, nur damit wir einen Vergleich aufstellen , den dieser ist Nicht *one and only* ;)


    MfG Ravertos :)