Entbannungsantrag von dem User Vinc2807

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag von dem User Vinc2807

    Art der Strafe:
    [ ] Mute
    [ ] temp. Ban
    [x] perm. Ban

    Wo wurdest du bestraft?
    [x] Minecraft Server
    [ ] Teamspeak Server
    [ ] Website/Forum
    [ ] Auf allen Komponenten des SkyCave Netzwerks

    Was war der Grund für die Strafe?
    [ ] Beleidigung
    [ ] Regelverstoß - Chat
    [ ] Ausnutzen des Handelschat /h
    [ ] Bugusing/Hacks
    [ ] AFK Farmen
    [ ] Serverwerbung
    [x] Griefing/Betrug
    [ ] Bauwerke/Redstone
    [ ] _______________ (Sonstige)

    War die Strafe deiner Meinung nach berechtigt?
    [ ] Ja [x] Nein [ ] Ohne Verwarnung*


    mein Persönlicher Anhang noch dazu, ich spielte schon sehr lange auf dem Server, und ja es ist eine weile her das ich gebannt wurde, aber ich habe mir damals mit den Keys immer wieder Kisten gekauft, aus denen ich auch Spawner bekam, und als ich dann mit einem Supporter handeln wollte, dachte dieser ich hätte sie mir "ercheatet", weil zu dieser zeit diese Spawner nicht mehr in den Kisten waren und ich eine relativ große Stückzahl von ihnen hatte, bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung