Entbannungsantrag RealLinex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag RealLinex

    Art der Strafe:
    [ ] Mute
    [ ] temp. Ban
    [x] perm. Ban

    Wo wurdest du bestraft?
    [x] Minecraft Server
    [ ] Teamspeak Server
    [ ] Website/Forum
    [ ] Auf allen Komponenten des SkyCave Netzwerks

    Was war der Grund für die Strafe?
    [ ] Beleidigung
    [ ] Regelverstoß - Chat
    [ ] Ausnutzen des Handelschat /h
    [ ] Bugusing/Hacks
    [ ] AFK Farmen
    [ ] Serverwerbung
    [ ] Griefing/Betrug
    [ ] Bauwerke/Redstone
    [x] Provokation (Sonstige)

    War die Strafe deiner Meinung nach berechtigt?
    [x] Ja [ ] Nein [ ] Ohne Verwarnung*
    * Das Teammitglied ist nicht verpflichtet Regelverstöße zu verwarnen!

    Siehst du ein das dein Verhalten nicht korrekt war?
    Ja ich sehe ein, dass mein Verhalten schlecht war. Ich bin mittlerweile erwachsener geworden und sowas wird nicht mehr vorkommen.

    Hinterlasse uns hier eine Erklärung für dein Verhalten, eine Entschuldigung oder was du uns sonst noch mitteilen möchtest:
    Ich sehe mein Fehlverhalten von damals ein: das Überreagieren im Teamspeak, und nach dem TS-Ban auf dem Minecraft Server war nicht richtig.
    Das Spielen auf eurem Server hat mir immer richtig Spaß gemacht. Und ich hoffe ich kann diesen Spaß bald wieder genießen...

    Mit freundlichen Grüßen,
    RealLinex :/