Inventar-Bug (Duplizierung möglich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inventar-Bug (Duplizierung möglich)

    Hey,

    Mir ist heute etwas seltsames passiert: Ich bin auf den Server gekommen, habe etwas einsortiert, etwas ins Inv gelegt. Nach einem Rejoin hatte ich jedoch wieder den Stand des Inventars vor dem Einsortieren und die 40 Eisen, die ich ins Inv legte, waren weg. Ich konnte alle Items aus dem Inv benutzen und platzieren und alle einsortierten Items waren noch in den Kisten. Somit hatte ich ungewollt dupliziert (aber keine Gegenstände großen Wertes). Ich habe es dann erneut geprüft, es war immernoch so. Dann habe ich einem Spieler meine Items aus dem Inv zugeworfen und bin rejoint. Jetzt hatte ich keine neuen Items im Inv und der Spieler gab mir meine Items wieder zurück. Für eine Zeit lang schien der Bug verschwunden.

    Als ich dann jedoch einige Stacks Erde (ca. 5-6), einen Stack Sand und einen Stack Myzel im Inv hatte und mein Internet kurzzeitig down war, war das alles nach einem Rejoin verschwunden. Stattdessen waren nun die Items im Inventar, die ich im Inv hatte, bevor ich die Erde im Inv hatte (verwirre ich euch? xD).

    Naja, jedenfalls hoffe ich, dass das Team den Bug beheben kann und mir eventuell die verlorene Erde, der Sand und der Myzel zurückerstattet werden.

    Grüße

    Nachtrag: Seit dem Backup scheint der Bug behoben. Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HakuJPG ()