Zusätze bei den Premium Rängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusätze bei den Premium Rängen

Servus.

Bei den verschieden Rängen die man Kaufen kann ist leider nicht wirklich ein großer Unterschied damit meine ich, das man nicht mehr zusätze bei Teuerseten hat als bei dem davor. ich finde man sollte noch ein paar mehr Neue Sachen hinzufügen zb Fly. denn wer will nicht Fliegen können bei Skyblock. Es wäre für mich dann auch eher ein Anreiz sich einen rang zu holen weil man dann auch Gute und Praktische Dinge hat und nicht nur welche zum Spaß.

PS: Drygadoniix
    • Ist so nicht richtig. Es gibt schon Unterschiede bei den Rängen. Skelett kann z.B. mit /zeit seine persönliche Zeit anpassen (Tag/Nacht) und hat mehr Biome zur Auswahl, als Zombie oder normale Spieler. Dies steigert sich ja in den Rängen. Unterschiede gibt es also schon.

Was du mit Fly angesprochen hast, ist leider nicht möglich. Soweit ich weiß, darf man Fly-Rechte nicht mit einen Rang koppeln, der käuflich erwerblich ist. Bei einen Creative Server ist das eine Ausnahme, aber da zahlt man ja nicht für, um auf diesen Server zu kommen. Somit ist das dort legitim. Andere Server umgehen dies, indem sie ein Plugin nutzen, indem man auf Fledermäusen fliegen kann. Ist aber Entscheidungssache der Server Leitung.
    • Nein, wenn du sagst „Durch das Kaufen von einem Rang, kann jeder diese Vorteile von diesem Rang benutzen“, könntest du beispielsweise (krass übertrieben) einen Co-Admin Rang verkaufen der krasse Rechte hat. Der würde 1500€ kosten. So, und nun kaufen sich beispielweise fünf Leute den Rang.
      Aber du ausstehend, weil du nicht einsiehst 1500€ zu zahlen. Findest du es dann nicht falsch, diesen Rang mit Vorteilen zu verkaufen? ;) So ist es in unserem Fall auch..
      Grüße Vene
    • Drygadoniix du solltest dir zu dem Thema mal die Eula Rechte, was darf man, was darf man nicht, ansehen.
      Einen Vorteil den du dir käuflich erwerben kannst is deswegen nicht möglich und auch gar nicht rechtens!
      Da kann es böse Ärger für geben und sogar vor Gericht kann man damit landen, schneller als das du FLY sagen kannst!

In diesem Sinne Haenkys