Große Redstonemaschinen / Minispiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

_WariorcaT_ schrieb:

apo1980 schrieb:

woher soll irgend jemand wissen was dir vorschwebt und ob das unbekannte Teil dann Lags verursachen wird ?

verursacht es Lags ist es nicht erlaubt, bau es einfach und probier es aus, lass es danach abnehmen und du bist auf der sicheren Seite.
    Gleicher Meinung!
    Man sollte einiges in den Regeln mal überarbeiten

man weiß ja nicht was es für eine Maschine ist deswegen frage ich mich was das mit den regeln zutun hat ^^
    MfG
    Cr4shboy / Crash

--------------------------------------
    Aktiv seit 5. 1. 2k17 &
    Supporter seit 22.11. 2k17
    --------------------------------------
  • Neu

Was willst du bei Redstone bitte genau definieren? @_WariorcaT_
    Das einzige was du definieren kannst:

- ist die Art der Schaltung (Clock, Blockupdate, per Hand..) <- Wird bereits eingegrenzt in den Regeln
    - ist die Größe der Maschine (Verbaute Elemente, z.B. 30 Repeater etc. etc..) <- Eine Anlage damals von mir mit ~ 25 Repeatern und am Ende 6 Kolben war nicht gerne gesehen
    - ist die Maschine selber (Cobblefarm, Automatische Zuckerrohrfarm, Baumfarm...) <- Du darfst "alles" ohne Clock bauen + weitere Kriterien dabei beachten

Soll der Server nun für jede einzelne Farm, einmal alles erläutern oder was?

Das man nun in einem 10x10x10 Feld keine 20 Blockupdates bauen soll, ist hoffentlich offensichtlich?

Und da ich bei @InstantPyroGamer genau weiß, was er mit "groß" meint, glaube ich nicht, dass einmal ansatzweise eine seiner geplanten "Konstruktionen" zugestimmt wird.

Btw.: Der Owner erlaubt nicht einmal eine Mini Clock (2 Repeater + 2 Redstone) für 10sek. auf dem Build Server, um Laggs zu vermeiden. Nun darfste dir gerne ausmalen, was du für eine Antwort auf deinen Post bekommst. (Aus gutem Grund)

Man sollte doch selbst abschätzen können was für eine "Last" hinter der Maschine steckt und mit gesundem Menschenverstand dann entscheidet, "Bau ich das nun, oder riskiere ich es, dass es am Ende einfach komplett abgerissen wird".

@InstantPyroGamer wenn du auch selber sagst, dass deine Maschine im SP mehr als 1000 Redstone + KI hat, meinste doch nicht ernsthaft, dass diese hier erlaubt wird zu bauen? Und ob dies überhaupt auf einem etwas größerem Server erlaubt werden würde. WTF

Und auch dass es bei dir im Singleplayer nicht laggt, liegt vielleicht daran, dass dein Prozessor nur deine eine Welt lädt + umliegende Chunks. Bei einer Server CPU liegt etwas mehr an, was verarbeitet werden muss, als nur eine pupsige MC Welt mit nen paar Chunks.

Moin.
    Grüße Vene
  • Neu

SorryDuModel schrieb:

Und da ich bei @InstantPyroGamer genau weiß, was er mit "groß" meint, glaube ich nicht, dass einmal ansatzweise eine seiner geplanten "Konstruktionen" zugestimmt wird.

Btw.: Der Owner erlaubt nicht einmal eine Mini Clock (2 Repeater + 2 Redstone) für 10sek. auf dem Build Server, um Laggs zu vermeiden. Nun darfste dir gerne ausmalen, was du für eine Antwort auf deinen Post bekommst. (Aus gutem Grund)

Man sollte doch selbst abschätzen können was für eine "Last" hinter der Maschine steckt und mit gesundem Menschenverstand dann entscheidet, "Bau ich das nun, oder riskiere ich es, dass es am Ende einfach komplett abgerissen wird".

@InstantPyroGamer wenn du auch selber sagst, dass deine Maschine im SP mehr als 1000 Redstone + KI hat, meinste doch nicht ernsthaft, dass diese hier erlaubt wird zu bauen? Und ob dies überhaupt auf einem etwas größerem Server erlaubt werden würde.
    yo also wenn ich nochmal genau drüber nachdenke, hast du recht xD mein erstes Projekt wär ne unschlagbare TicTacToe maschine gewesen.