- /cobble Befehl -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - /cobble Befehl -

Moin Forum,

ich habe nun zu Ohren bekommen, und von einem Supporter bestätigt bekommen, dass es nach 1 Millionen gecobbelten / abgebauten Blöcken das "Cobble-Event" stattfindet.
      Wenn dies stimmt, wäre doch ein /cobble Befehl cool der ähnlich wie /votecount einzeigen würde, wie viele Blöcke noch fehlen bis zum Event. So könnte sich z.B. die Community kurz vor Ende zusammen tun
      und nochmal zusammen cobbeln und das Event gemeinsam ausschöpfen. :)

Beispiel Nachricht von dem Befehl "/cobble" - "Es wurden bereits 249.280 Blöcke von 1.000.000 Blöcken abgebaut. (..um das Event zu starten!)"

Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht ob dies mit den 1 Mio. Blöcken stimmt aber wenn, dann wäre mein ersteller Thread wünschenswert. :D
      Grüße Vene
    • ...Hallo,

so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, allerdings war meine Idee oben/mittig einen Fortschrittsbalken zu implementieren oder nur sowas wie " 256987/1000000
      wurden bisher erreicht". Daran hat auch der Erschaffer gedacht, es aber wieder verworfen, da so niemand genau weiß wann es los geht mit dem Event. Würde es sowas geben wie /cobble oder den besagten Balken, muss man nur warten bis es kurz davor steht, sich dann an den Cobbler stellen und drauf zimmern sobald es los geht. So ist quasi jeder "gezwungen" zu cobblen, in der Hoffnung das seine Steine der letzte Schritt in Richtung Event sind. :)
      ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

~It´s done, when it´s done.~
      ~roedi´s Baubuddy & rechte Hand ~

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
    • Servus
      Ich denke das System muss so und so noch angepasst werden die Zahlen sind hoffentlich nur Platzhalter und nicht wirklich final.
      Wenn man kurz durchrechnet:
      Im Moment sind selbst bei optimaler Nutzung (Effi4,,Beaconbonus) +/- 60 Stunden Cobbeln als Gemeinschaftsleistung nötig um das Event zu triggern (je nachdem ob der Fortune-Bonus hier mitrechnet)
      ((Unbreakable/80min/6-7Kisten/16-18k Blöcke p. Stunde p. Spieler))

Eine Form der Anzeige wäre trotzdem super :thumbsup:
    • 1. @Joker_q wegen dem Ding vonwegen „das die Leute dann nur cobbeln, wenn das Event startet“. Ich sag mal so, viel werden sie davon auch nicht haben 3min. mit nem kleinen Boost zu cobbeln. Und zu der Leiste, die ähnlich wie die Witherleiste ist... also mich würd die komplett stören :D..

2. @apo1980 also gestern war mittags einmal das Event und noch einmal Abends. Und ich hatte durchgehend den ganzen Tag gecobbelt. Und waren keine 60 Stunden, die es gedauert hat, bis das nächste Event erreicht war. :3

(Unbreakable Effi V + Eile 2) x 4
      Grüße Vene

Beitrag von InstantPyroGamer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehler ().