Enderchest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen guten Tag liebe Leser/in,

Ich selbst kenne das Problem was ich gleich vorstellen möchte und ich denke das es auch viele andere Spieler betreffen wird. Die Enderchest wird einfach immer mehr voll. Die meisten Lagern ihre ganzen wichtig Items drin, jedoch wird die Truhe von Tag zu Tag voller.

Daher habe ich mir überlegt wie es wäre wenn man ein Plugin hinzufügt um die Enderchest größer zu bekommen. Das Konzept möchte ich gern kurz vorstellen:

Ich hätte daran gedacht das man mit dem steigendem Insellevel ein paar mehr Slots bekommt. Was ich auch noch in Ordnung finden würde, wäre es sich mit InGame-Geld zu kaufen. Das Geld und das Insellevel geben viel darüber Preis wie viel der Spieler denn nun besitzt. Ich denke auch das viele das gut finden die mit mehreren Spieler zusammen bauen.

Da mich selbst mal interessieren würde was die Spieler zu dieser Idee sagen könnte jeder Leser/in eine kurze Meinung dazu schreiben. Für die Faulen reicht auch erstmal ein Daumen hoch oder runter, je nach dem.

Mit freundlichen Grüßen

Ente
    • Soweit keine schlechte Idee aber...

stell dir vor du hast nun Insel Level 10.000 und dadurch eine Doppelchest als Endertruhe mit /ec.
      Nun packst du deine ganze Enderchest voll mit wichtigem Zeug. Nun kommt aber dein Inselpartner und baut alle deine Insel Level ab.
      Was passiert nun mit der Hälfte der Items, die einfach verschwindet?

Oder hast du dir es nicht flexibel sondern fest vorgestellt? Sprich einmal Insel Level 10.000 erreicht und dafür für immer die Doppel Enderchest oder flexibel wie ich es schon besprochen wie? Wie gerade dein Insel Level ist, so sind auch deine Slots...
      Grüße Vene
    • Derzeit Mangelt es eher an einem Ungleichgewicht zwischen Armen und Reichen Spielern, das mit der Enderchest so zu ändern würde vorrangig nur Reichen Spielern helfen und wäre somit dem Gleichgewicht nicht förderlich (Ungeachtet dem Argument von sonstigen Problemen).

Zudem ist eine Enderchest immer noch eine Enderchest, Eine Änderung dessen, würde zu einem Veränderten Spielerlebnis führen, welches meiner Meinung im Vergleich zu dann kommenden Änderungen, eine verfehlte Entwicklung wäre.

P