Namens änderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namens änderung

Guten Tag liebe leser/innen

Also, als ich auf dem Server kam wollte ich die Truhen in meinem Shop öffnen. Bis da stande das ich keine Rechte dazu hatte
    mich würde es freuen wenn dieser Bug behoben wird und ich wieder auf meine ''Shop'' Kisten zugreifen kann.

Vielen Dank fürs lesen :)
  • Moin @qxnstyRektDich,

wie du nicht wissen kannst, ist es so, wenn du aktive Shop - Schilder verbaut hast, und dann deinen Namen änderst bleiben die Rechte für den alten Namen gespeichert.
    Das heißt im Umkehrschluss dein alter Name ist derzeit noch der Besitzer der Truhen.
    Kleiner Tipp für das nächste Mal -> Shop Schilder abbauen, bevor du deinen Namen änderst. d:
    Wenn du Glück hast, wird ein Teamler deine Schilder im laufe der Tage abbauen und du kannst die Kisten dann neu mit Schildern bestücken.
    (Und nein, dafür musst du nicht online sein, solang dein Warp - Schild noch existiert und in der Nähe deiner Truhen steht.)

Für die Mods:

Grüße Vene