Probleme mit meinem Account

• Probleme mit meinem Account

Folgendes Problem: Als ich letzte Woche meine Insel betrat, fiel mir auch, dass (mal wieder) die Tiere, Dorfbewohner usw. unsichtbar waren. Danach wollte ich neu connecten, aber dies konnte ich nicht, da eine Fehlermeldung mich dazu aufforderte, den Launcher neu zu starten. Dadurch wurde ich von meinen Account abgemeldet. Als ich mich wieder einloggen wollte, war ständig meine E-Mail oder mein Passwort falsch obwohl ich es oftmals richtig eingegeben habe. Das Passwort kann ich auch nicht mehr ändern weil:
    1. Die alte Yahoo.de E-Mail Adresse wurde angeblich gelöscht
    2. Ich weiß meine Sicherheitsfragen nicht mehr
    3. Meine Telefonnummer gibt es gar nicht mehr, da es eine Prepaid-Nummer war.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Insel auf meinen Freund Bachstein112 zu übertragen?
    Und wäre es möglich, meinen Skelettrang auf meinen neuen Acoount zu übertragen, wenn ich mir demnächst einen kaufe?

Mit freundlichen Grüßen,

Benutzer_01 | Tom
  • Zu deinem oben beschriebenen Problem.. für die Zukunft:
    Du solltest empfehlenswerter Weise, immer mit der 1.8.8 auf den Server joinen.
    Da der Server auf der 1.8.8 läuft, und dein Launcher z.B. in der 1.11, kann es gerne mal zu Anzeigefehler (und andere) kommen.
    Falls das Problem nicht die Version war, hätte ich dir geraten den Minecraft Client neu zu installieren.

Um dein restliches Anliegen muss sich ein Teamler kümmern.
    Grüße Vene
  • SorryDuModel schrieb:

Zu deinem oben beschriebenen Problem.. für die Zukunft:
    Du solltest empfehlenswerter Weise, immer mit der 1.8.8 auf den Server joinen.
    Da der Server auf der 1.8.8 läuft, und dein Launcher z.B. in der 1.11, kann es gerne mal zu Anzeigefehler (und andere) kommen.
    Falls das Problem nicht die Version war, hätte ich dir geraten den Minecraft Client neu zu installieren.

Um dein restliches Anliegen muss sich ein Teamler kümmern.
    Ja Client habe ich neu installiert, aber das Problem ist trotzdem noch da.
    Versionen kann ich nicht mehr wechseln, da ich mich nicht mal anmelden kann.
  • ...Also ich kenne jemanden, dem das auch so erging und derjenige musste sich im Endeffekt einen neuen Account zu legen. Sein alter Account ging nach einiger Zeit wieder, aber keiner weiß bisher warum das so war. Lag wohl an Mojang, davon gehen wir einfach mal aus. Das andere Problem mit den Tieren hat Dir ja SorryDuModel erklärt. Daher, falls Du wieder auf den Server kannst, generell nur mit der 1.8.8 joinen dann bleiben solche Probleme auf.
    It´s done, when it´s done.