2 neue Features - Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 neue Features - Vorschlag

Hey liebes Forum,

heute mal wieder 2 kleine Ideen die mich selber überzeugt haben und mich nun dazu verleiten diesen Thread zu verfassen. :3

Als erstes das Bild. :D

1. Holographic Texte zum erwerben

Wie findet ihr die Idee das man z.b Holographic Texte kaufen kann. Gleich zustellen mit den benutzerdefinierten Warps.
      Zum Beispiel kann man sich einen kaufen für z.b 300.000$ und ihn sich beliebig auf die SC/IS platzieren lassen.

Wieso sollte man es machen?
      + Es sieht einfach freundlicher auf großen Inseln oder Shops aus.
      + Es ist viel sichtbarer als normale Schilder.
      + Es ist mal etwas neues, was ich so noch nirgends gesehen habe. (Auf User bedingten Inseln)
      + Als Alternative könnte man ein "Free Holographic Text" zu dem CaveSpider Rang hinzufügen. (Beim Erwerb des Ranges bekommt man einen umsonst dazu, was ich ziemlich nett fände)

2. Mein doch so geliebtes Partikel Plugin

Als zweites habe ich die Idee Partikel Items oder sonstiges mit Partikeln einzufügen.
      Ich bin durch ein altes Video auf YouTube auf dieses Feature vor einigen Wochen gestoßen.
      Es macht den Server einfach noch ein wenig lebendiger und hat einen schönen Nebeneffekt fürs Auge. :)
      Ich selber benutze es auf einem eigenem Server und kann es nur empfehlen.
      Natürlich soll nicht jede 2te Person so ein Partikel Item oder etwas in dieser Richtung besitzen.
      Man könnte es einfach mal als Abwechslung in die Mystery Crate packen um die Preise der Spawner zu erhöhen und so die Wirtschaft ein wenig zu pushen.
      Oder man packt es in den /vcshop und kann es sich einmal für 1000/1500 VoteCoins kaufen.

Hier einmal das Plugin was ich benutze. (Kp ob ich so etwas hier posten darf)
      spigotmc.org/resources/particlehats.1007/

Dort kann man mit einem Command ein Menü öffnen und zwischen mehreren Partikeln auswählen.

Nunja, lasst mir gerne eure Gedanken über beide Ideen wissen! :)
      Grüße Vene