Befehl Verschönerung - Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Befehl Verschönerung - Chat

Hey liebes Forum,

wie findet ihr die Idee das Tier Limit einzufügen bei /Limits ? Zudem die Ellen langen Links durch Google Short Links zu tauschen.

Zudem noch 2 weitere Vorschläge:

@Cybistian Vorschlag war es die /social Nachrichten bei dem Auto Message einzufügen.
      Mein 2ter Vorschlag wäre es einige "nicht berechtige Permissions" Benachrichtigungen z.b. von WorldGuard zu übersetzen.
      Dann steht dort nicht mehr: Hey! Sorry, but you cant break that block here." Sondern z.b. "Du bist hierzu nicht berechtigt!"
      Das mit dem übersetzen ist eine Sache von 1-2min pro Plugin. Würde mich sehr freuen weil dies einfach "heimischer" aussieht und einfach
      für jeden zu verstehen ist.

Grüße Vene
      Grüße Vene
    • Hallo Venergy_

wie du bereits gemerkt hast, wurde das Tier und Moblimit ergänzt.
      Außerdem werden im Laufe der nächsten Tage die Links durch eigene Shortlinks ersetzt.

PS:
      Deine Kritik, Anregungen helfen uns die Qualität unserer Angebote zu steigern.
      Allerdings möchte ich anmerken, dass dazu auch immer ein positiver Teil gehört.
      So wirkt es auch auf andere User eher wie ständige Fehlersuche, da weder auf Änderungen noch neue Features im positiven Sinne eingegangen wird.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Nickhg12 im Auftrag von SkyCave.de