Inselübergabe von SkyStormx3 an Schmitziphone

• Inselübergabe von SkyStormx3 an Schmitziphone

Guten Abend liebes Skycave - Team,
    ich habe zusammen mit meinen Freunden SkyStormx3 und LucoX eine Insel aufgebaut. SkyStormx3 hat nach einiger Zeit keine Lust mehr gehabt und somit haben wir aufgehört zu zocken. Jetzt aber habe ich wieder angefangen und an unserer Insel weitergebaut. SkyStormx3 hat auf der Insel Verkaufs-Kisten erstellt welche ich nicht abreißen kann da er sie erstellt hat und es seine Insel ist. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist die Insel auf mich zu übertragen, da ich zusammen mit LucoX wieder Spaß am spielen bekommen habe. SkyStormx3 war schon lange nicht mehr online und kennt seine Minecraft Acc Daten nicht mehr, da er seinen PC neu aufgesetzt hat. Somit kann er nicht auf die Insel kommen und die Kisten und weitere Dinge von ihm abbauen. Da er auch nicht mehr online kommen kann wollte ich fragen ob die Insel auf mich übertragen werden kann, damit ich auch andere Spieler hinzufügen kann und weiteres. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

MfG Schmitzi
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmitzi () aus folgendem Grund: Name von SkyxStormx3 falsch geschrieben

• Schmitzi grüß dich,
    also zum Thema Shopkisten kann dir jeder ab Moderator helfen, diese zu entfernen.
    Zum Thema Inselübertragung kann ich dir nur folgendes erzählen.
    Es gibt genug Möglichkeiten seinen Minecraftaccount wiederherzustellen.
    Zum Beispiel kann man sein Passwort zurücksetzen lassen, den Usernamen würdest du ja dann rausbekommen. Sofern er also seine email Adresse weiß, kann er auch seine Accounts reaktivieren.
    Ansonsten müsst ihr wohl oder übel eine neue Insel anfangen.

In diesem Sinne Haenkys