/is settings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• /is settings

Hallo liebe Sky Cave Community.
    In diesem Forumeintrag geht es mir um den Befehl /is settings mit diesem Befehl kann man einstellen was Besucher auf der eigenen Is machen dürfen.
    Mein Problem ist das man nur einen sehr kleinen Teil selber einstellen kann. Dazu zählen z.B Verzaubern, Werkbank benutzen und Portale benutzen.
    Aber Dinge wie z.B Hebel benutzen oder PvP sind garnicht erst einstellbar. Hier ein paar Beispiele für den Einsatz von diesen Features:

-Spieler "..." möchte eine Plattform bauen lassen ein anderer Spieler bietet sich an ihm zu helfen, damit er ihm aber helfen kann soll Spieler "..." ihm /is coop geben. Doch der Spieler will nicht die Plattform bauen sondern die Insel von Spieler "..." griefen. Wenn das Feature Blöcke platzieren freigegeben wäre könnte Spieler "..." ihn bauen lassen ohne befürchten zu müssen das seine Kisten gelootet werden könnten.

-Spieler "..." möchte sich mit einen Freund auf seiner Insel batteln in einer eigenen gebauten Arena, oder möchten sich mit Knockback Schwertern von Balken runterstoßen. Wenn das Feature PvP freigeschaltet wäre könnten sie diese Kämpfe durchführen.

Hier noch ein paar andere Features die auch nützlich sein könnten: Türen benutzen, Enderperlen benutzen, Knöpfe/Hebel benutzen, Paaren und Zauntore benutzen.

Meine Forderung ist das jeder Spieler selber einstellen kann was Besucher auf ihrer Insel machen dürfen.

PS: PvP im Nether könnt ihr ruhig unverändert lassen
  • Wieso sollte dieses Feature nur Spielern einer SC-insel zur Verfügung stehen, es gibt gerade einmal 7 Spieler die ein (für eine SC-Insel benötigtes) is level von 1000 besitzen. Aber dennoch gibt es nach meinem Wissen 19 SC-Inseln (nur so am Rande). Auf die Aussage hin das die Inseln sonst keinen Reiz machen würden, Wie soll man überhaupt den Reiz bekommen bei diesen hohen Forderungen von einem is level von 10000.

Dankeschön Tschüss.