Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder der Krativ-Server

    SorryDuModel - - Sonstiges

    Beitrag

    skycave.de/blog/index.php?atta…28b0685a3d54950b70f27ae8d

  • Geht doch, haha. Naja, die normalen Ränge haben auch 'nen Rang im TS enthalten. Würde es halt echt cool finden, wenn es beim Präfix auch so wäre.

  • Ich verstehe dein kompletten Kommentar nicht. xd

  • Moin liebe Community, nur ein kurzer Vorschlag, was den persönlichen Präfix betrifft. Ich würds echt toll finden, wenn man seinen persönlichen Präfix (im Shop erwerblich) auch im Teamspeak "sichtbar" machen könnte. Es wäre halt ein weiteres Feature was im "Kauf" bzw. der Spende enthalten ist, dass man im Teamspeak auch seinen "eigenen" Rang hat. Harley meinte, solange es nicht zu viele Ränge werden, wird es auch noch übersichtlich sein. Dem schließe ich mich auch an. Ich bezweifle auch stark, da…

  • Insel Vorstellungen:

    SorryDuModel - - SkyBlock

    Beitrag

    Hey Ravertos und Community, hier einmal eine kleine Insel/SC Vorstellung von mir. Ich arbeite in größeren Abständen mit Cybistian an einer gemeinsamen SC. Wir haben immer mal in unregelmäßigen Abständen Lust weiter zu bauen, und so folgt und folgt die nächste Anlage auf dieser SC Insel. Unser Plan ist es, eine fast vollautomatische SC zu bauen. Alle Farmen sollen nachher von selber den Shop befüllen. Andere Items werden dann natürlich manuell gefarmt und in den Shop "geliefert".. Wann dieser Sho…

  • Was ich mal loswerden wollte

    SorryDuModel - - Sonstiges

    Beitrag

    naa. :>

  • Kreativ-Server wurde "gehackt"

    SorryDuModel - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, leider musste ich eben mit Ravertos folgendes festellen. (s. Bilder..) skycave.de/blog/index.php?atta…28b0685a3d54950b70f27ae8d

  • Fremdwerbung 11.05.18

    SorryDuModel - - SkyBlock

    Beitrag

    Moin. skycave.de/blog/index.php?atta…28b0685a3d54950b70f27ae8d

  • Sodele

    SorryDuModel - - SkyBlock

    Beitrag

    Ravi

  • Durch das Preise-Portal/Plugin würden auch solche lustigen Screens abschied nehmen: Spieler 1: Vk etwas. Spieler 1 u. Spieler 2 (Käufer) fragen mich beide, wie viel es eigt. Wert ist... prntscr.com/j5a8ai

  • Moin liebe SkyCave'ler, da nun momentan hier im Forum wenig passiert, äußere ich mich mal nun wieder mit einem kleinen Thread. Da nun zeitlich der SkyBlock-Chat nicht sehr aktiv ist, und ich damit jede einzelne Nachricht mitbekomme und mitlese, ist mir echt oft aufgefallen, dass sich neue Spieler äußern, bezüglich der Wirtschaft. Oft lese ich "Wie viel kostet das? / Man ist das teuer! / Woher bekomme ich Spawner? / Woher bekomme ich X? / Wo kann ich Zeug verkaufen?" So, da ich glaube, dass auch …

  • - Videos von Venergy -

    SorryDuModel - - Youtube

    Beitrag

    - Videos sind soweit wieder öffentlich. -

  • Andere Farbe möglich?

    SorryDuModel - - Fragen

    Beitrag

    Thema erledigt. Kann geschlossen werden. - Danke.

  • Beleidigungen 04.04.18 / 18:50

    SorryDuModel - - SkyBlock

    Beitrag

    prntscr.com/j0unst

  • Server

    SorryDuModel - - SkyBlock

    Beitrag

    Sind Wartungsarbeiten. Steht aber auch so in der MOTD.

  • Andere Farbe möglich?

    SorryDuModel - - Fragen

    Beitrag

    Der 2. Punkt hat sich in-Game mit Harley geklärt.

  • Andere Farbe möglich?

    SorryDuModel - - Fragen

    Beitrag

    Moin @Serverleitung, besteht die Möglichkeit, dass wenn ich mir einen "eigenen" Präfix kaufe, dass ich nicht nur zwischen den vier Grundfarben entscheiden darf? Ich würde es eher in erwegung ziehen, wenn ich eine andere Farbe wählen dürfte, mir den Präfix zu kaufen. Mein Wunsch wäre das [Mod] Orange. (s. Bild -> #6) Mir persönlich gefallen die anderen Rang-Farben nicht besondern und würde es dann schade finden, einen "persönlichen" Rang zu kaufen, mit einer Farbe die mir nicht gefällt. In erster…

  • Nein, wenn du sagst „Durch das Kaufen von einem Rang, kann jeder diese Vorteile von diesem Rang benutzen“, könntest du beispielsweise (krass übertrieben) einen Co-Admin Rang verkaufen der krasse Rechte hat. Der würde 1500€ kosten. So, und nun kaufen sich beispielweise fünf Leute den Rang. Aber du ausstehend, weil du nicht einsiehst 1500€ zu zahlen. Findest du es dann nicht falsch, diesen Rang mit Vorteilen zu verkaufen? So ist es in unserem Fall auch..

  • Du darfst keine Spielervorteile per Rang verkaufen. Fly auf einem SkyBlock-Server ist glaub mehr als nur ein Vorteil..

  • Moin liebes Forum, kurz ein Vorschlag bezüglich des "Du benutzt den falschen Channel/Chat" Satzes zu neuen Spielern. Es gibt bereits den /ch-Befehl, der einem zeigt, in welchen Channel man wechseln kann, und eine kleine Beschreibung. skycave.de/blog/index.php?atta…28b0685a3d54950b70f27ae8d Wie wäre es mit dem Befehl "/channel" den man Leuten schreiben kann, wenn sie beispielsweise eine Warp-Werbung in den /g schreiben? :> Der würde dann meinen Vorstellungen entsprechend aussehen: Spieler: /chann…