Beiträge von GMBH_GhostSH0T

    Hallo liebes skycave team ,


    ich wurde vom Server Gebbannt , weil jemand über meine ip sachen geklaut wurden von xIAdluuved .

    Da ich mich mit im bis jetzt gut verstanden habe und hoffe es bleibt auch so .

    auf jeden fall war ich das nicht der die sachen geklaut habe da ich einen `` kontaktgrill´´ vin Lidl Gekauft habe .


    ich möchte gerne entbannt werde da mir das spielen auf dem server sehr spass gemacht habe und ich es nicht war vllt war wer auf meinem acc über meine ip da ich auch geschwister habe .


    deswegen hoffe ich das ich entbannt werde


    Information :

    Gebannt um ca 13 uhr

    Der Vorfall war ca zwischen 9 uhr 45 und 11 uhr ( so wie ich es mitbekommen habe )

    mein standort : Lidl


    Lg

    byskilldna

    Jetzt Die Große preisfrage


    Was war den mein Fehlverhalten Auf dem discord ( alle gründe nennen )


    lg

    Ja danke Für die Positiven wie die negativen dingen

    Ich werde versuchen Das mit dem atem geräuschen zu ändern und das mit der taskleiste ist auch bald anders

    Leider Kann ich das mit dem intro nicht ändern das ist leider blöd allerdings trz danke für die kritik


    Lg

    Hallo liebes skycave team


    ich wollte mich für den yt rang bewerben


    Hier sind schonmal 2 video links im anhang dran das 3 video kommt morgen .



    Ich hoffe es klappt das dritte video erscheint morgen per premiere um 19 uhr


    Lg byskilldna :)