Beiträge von Double_Frost

    Hallo liebe SkyCave Community,

    DarkShizuka und ich bauen eine SkyCave Insel im Style der Elfen, mit einem riesigem Baum als Centerpunkt. Aus diesem Grund suchen wir einen Namen für unseren Warp den wir für euch frei zugänglich machen wollen.
    Wäre super wenn Ihr ein paar Ideen unter diesen Beitrag schreibt, den Warp-Namen für den wir uns entscheiden dieser bekommt 100.000$ In-Game von mir gut geschrieben und einen Keks von Dark.
    Wir freuen auf eure Namen Vorschläge!

    LG Frost

    Hallo Shi,

    Wir suchen immer gerne Unterstützung für das Builder-Team, am besten wäre es wenn du mir ein bisschen zeigen kannst was du bis jetzt gebaut hast. Wenn du magst kannst du mir Bilder zeigen, ob Discord oder hier ist dir überlassen oder mir gerne etwas vorbauen und ich schaue mir dies dann an.
    Ich werde dir am besten mal ein paar Informationen im Discord zukommen lassen, wie es dann weiter geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frost

    Hier mal eine kleine Richtlinie für die Bewerbung als Builder:
    Wenn Ihr euch auf unserem Server als Builder bewerben möchtet, dann tut dies bitte hier im Forum. Die Voraussetzungen sind natürlich Aktivität und das man Kreativ ist.
    Um sich als Builder zu bewerben schreibt einfach ein bisschen über euch und schickt am besten ein paar Bilder von dem was Ihr als "Builder Bewerbung" gebaut habt. Wir brauchen natürlich einen kleinen Beweis das das bauen auch klappt. Ich werde so schnell es geht auf jede Bewerbung eingehen und wenn ich es für gut empfinde kommt es zu einem Gespräch in unserem Discord.

    Viel Spaß beim bauen und viel Glück an alle Bewerber

    LG Frost

    Hey Avnar,
    Ich selbst benutze den Schematica mod, da wie du schon gesagt hast das es im Singlerplayer leichter ist vorzubauen. Ich stimme dir da zu und sage selbst wenn man den Printer nicht benutzt ist es erlaubt.

    LG Frost

    Hey B3lzebub,

    Kann man von dir mal ein paar Sachen sehen was du gebaut hast? Vielleicht ja schon auf dem Server hier? Wäre super, dann können wir uns mal zusammen setzen und alles besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen Frost