Beiträge von Hakuyamu

    Hey,


    an was für ein Cape dachtest du denn? Meinst du ein OptiFine Banner Cape? LabyMod Cape? Da musst du ein bisschen genauer sein.


    Grüße

    Hallo Julian,


    die gestern Abend teilnehmenden Teamler bei der Sitzung sind der Meinung, dass man solche Sitze von Teamlern setzbar machen könnte. So wird sichergestellt, dass die Treppen auch nicht zum Bugusing verwendet werden können, sondern tatsächlich in Form eines Stuhles aufgestellt wurden.


    Wenn die oberste Kraft das Okay gibt, dann werde ich ein solches Plugin programmieren. Bitte gedulde dich von daher noch ein wenig.


    Für andere Ideen für eine Umsetzung sind wir jederzeit offen.



    Grüße

    Hallo byskilldna,


    Bitte ändere deinen Nutzername im Forum entsprechend deinem aktuellen Minecraft Name.

    Ein Administrator wird sich um diesen Antrag kümmern.


    Grüße

    Moin Julian,


    vielen Dank für das Reporten dieses Bugs. Das Team wird sich über das Verfahren mit diesem Bug bereden und gegebenenfalls werde ich ihn dann beheben.


    Grüße

    Moin,


    Guter Vorschlag. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht möglich ist. Ist gar kein Ding, ich kann definitiv etwas schreiben, womit der Name erhalten bleiben kann, das müsste ich bloß erstmal im Team ansprechen. :D


    Kleiner Tipp wegen der Verständlichkeit: Setze ein paar Kommas und Punkte, das erleichtert das Lesen und Verstehen deines Textes ;)


    Grüße

    Moin,


    Aus meiner Sicht ist die Qualität auch ganz in Ordnung. Sehr gute Auflösung, aber leider sind Taskleiste und Fensterrahmen zu sehen. Bei den Atemgeräuschen stimme ich Moc zu, das könnte man nochmal verbessern.

    Das Intro wird zwischendurch kurz leiser, sodass ich dachte, jetzt würde das Video losgehen und dadurch kam dann das Lauter-Werden etwas unerwartet. Sonst gefällt mir das Video vom content her, vielleicht ein wenig zu lang, aber sonst habe ich nichts großartiges zu bemängeln.


    Ein zuständiges Teammitglied wird deine Bewerbung bearbeiten, viel Glück von mir :D



    Grüße

    Moin,


    das ist in dem Sinne kein Fehler, sondern nur ein Nebeneffekt davon, dass von Minecraft aus im Amboss keine farbigen Namen erstellt werden können. Das wird vermutlich auch nicht geändert, da somit jeder ein farbig benanntes Item erstellen könnte und diese von daher wertlos werden würden.


    Grüße

    Guten Abend Runi,


    das halte ich für eine sehr gute Idee und werde definitiv mal vorbeischauen. Eine Alternative für die Monopole kann die SkyCave Wirtschaft denke ich gut brauchen.


    Hoffentlich wirst du viele Kunden haben, damit sich dein Projekt auch lohnt und auszahlt - dann hast du auch was davon :D


    Liebe Grüße

    Guten Abend Haenky,


    Das Event hat mir gut gefallen, ich würde mich freuen, wenn du es bald erneut veranstaltest :)
    Könnte aber etwas umfangreicher von den Aufgaben her sein, also eine größere Auswahl an verschiedenen Aufgaben. Weiterhin habe ich bis auf die störenden Mobs sonst nichts zu bemängeln :thumbup:


    Grüße

    Guten Abend,


    Das Team wird deine Bewerbung bearbeiten und dir die Ergebnisse mitteilen, sobald diese feststehen.


    Bitte passe deinen Forum Nutzername gemäß der Regeln an, er sollte deinem Ingame-Name entsprechen.


    Liebe Grüße

    Moin,


    Technisch wäre es etwas aufwendiger, in das Shop Plugin einzugreifen und dessen Nachrichten zu kontrollieren.

    Mit Modifikationen wie zbsp. LabyMod lassen sich solche Nachrichten filtern, das wäre eine Alternative zu dem radikalen Befehl.


    Liebe Grüße

    Moin Moeffchen,

    wenn du AFK Cobbler meinst, dann wird das Team sich definitiv zeitnah darum kümmern. Wenn du jedoch im Allgemeinen das AFK stehen an einer Farm meinst, dann kann ich dir nur entgegnen, dass das zu SkyBlock dazu gehört. Es ist eben nicht nur per Hand farmen, sondern auch ausgetüftelte Techniken bauen, die einem die Arbeit erleichtern.

    Solange es nicht gegen die Regeln verstößt, wird das Team dort wohl auch nicht eingreifen.

    Liebe Grüße

    Moin,

    Leider liegt der Fehler grundlegend im Plugin für die SC-Inseln, welches einige Fehler enthält und auch nicht besonders gut ausgereift ist, jedoch ist der Developer des Plugins schon lange kein Teamler mehr.


    Bei einem neuen Plugin wäre es sicher mit viel Aufwand verbunden, die bereits existierenden SC-Inseln beim neuen Plugin einzutragen oder einen Mechanismus zu schreiben, der das automatisch tut. Zudem haben wir den Sourcecode des Plugins nicht zur Verfügung. Man könnte versuchen, das alte Plugin zu decompilen, jedoch kennen wir nicht die Auswirkungen, wenn wir irgendwas an dem alten Plugin umschreiben.


    Für Lösungsvorschläge ist das Team offen und wird auch heute Abend bei der Teamsitzung dieses Thema diskutieren. Notfalls müssen wir dann eben zu einer der aufwendigeren Lösungen greifen.

    Liebe Grüße

    Lieber Leser,

    um die Erfahrungen in unserem Forum zu verbessern, starten wir nun diese Umfrage, in welcher möglichst jeder eine Stimme zu einer der Antwortmöglichkeiten geben sollte. Die Umfrage endet nächste Woche Sonntag, dem 29.09.2019.


    (*) Bitte einen Beitrag mit Verbesserungsvorschlägen im entsprechenden Unterforum erstellen.

    Moin,


    Ich werde denke ich mal bei Gelegenheit ein paar der Spiele anzocken, das ist doch mal eine gute Sache, so viele kostenlose Batman Spiele auf einmal :thumbup:


    3 der Spiele sind ja Lego Spiele und ich persönlich habe schon früher ganz nette Erfahrungen mit den Lego Computerspielen gemacht. Haben mir ganz gut gefallen, einige Stellen waren auch herausfordernd. Die Lego Batman Spiele sind denke ich mal ganz ähnlich aufgebaut.


    Liebe Grüße

    Guten Tag,


    Zu der Aussage "da dann alle fly haben müssten": An sich technisch gar kein Problem, und "fertig geschriebenes" bräuchten wir gar nicht, da man sowas auch selber schreiben kann. Jedoch ist es uns durch die Mojang EULA verboten, etwas in der Art wie Fly durch Echtgeld erwerblich zu machen. Problematisch ist es auch mit den meisten anderen Perks. Wenn es jemanden gibt, der Lust hat, nach Perks zu suchen, welche laut der EULA erlaubt sind, dann kann dieser gerne seine Ergebnisse vorschlagen und wir können uns im Team darüber absprechen.

    Liebe Grüße

    Moin liebe Leser,


    ich bin Leon, werde aber im Internet meistens Haku genannt. Derzeit wohne ich in der Nähe von Lübeck und bin 14 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10te Stufe eines Gymnasiums.

    Bereits seit ich 10 war, interessierte ich mich für Webdesign und habe damals sogar schon meine ersten Webseiten geschrieben. Eine Zeit lang habe ich auch Programme mit Visual Basic geschrieben, fand aber bald keine Lust mehr daran. Mit Minecraft Plugins befasse ich mich erst seit März 2018.

    Minecraft spiele ich seit Oktober 2016, im November 2017 habe ich angefangen, aktiv auf SkyCave zu spielen. Bis März 2018 habe ich aktiv gespielt, eine lange Zeit davon mit _BimsLegit_ zusammen. Danach hatte ich ein anderes großes Projekt, was jedoch im Oktober begraben wurde. Zu der Zeit habe ich dann auch wieder angefangen, auf SkyCave zu spielen und bin im Dezember zum Developer befördert worden. Seit einigen Wochen kümmere ich mich um das Forum.

    In meiner Freizeit zocke ich, programmiere oder spiele Klavier, leider bin ich relativ unsportlich. Die Schule nehme ich eher locker. Ich lese unheimlich gerne LTB und besitze 80 verschiedene Ausgaben. Filme oder Serien schaue ich kaum, wenn dann in den Ferien oder mal Videos auf YouTube. Musik höre ich eher selten, aber dann meist etwas aus meiner Gorillaz Playlist. Coldplay mag ich auch sehr gerne und höre das meist auf längeren Autofahrten. Sonst mag ich Rock-Musik wie beispielsweise von Linkin Park oder Imagine Dragons und einige Lieder aus den 70ern bis 90ern.


    Liebe Grüße