Beiträge von Hakuyamu

    Lieber Spieler,


    wenn du möchtest, dass

    • ein Event, was du veranstalten möchtest
    • oder deine Insel (Shop, Landschaft/Gebäude etc.)

    in den nächsten News vorgestellt wird, dann kannst du jederzeit einen Vorschlag in diesem Unterforum verfassen.


    Was dein Vorschlag enthalten soll:

    • Für Events:
      • Wann und Wo soll das Event stattfinden?
      • Gibt es eine maximale Anzahl an Teilnehmern? (Wenn ja wie viele?)
      • Gibt es Bedingungen, damit das Event startet? (Bsp.: mindestens 20 Spieler online)
      • Was ist der Gewinn?
      • Und das Wichtigste: Präzise Beschreibung des Geschehens bei deinem Event
    • Für eine Insel-Vorstellung:
      • Wie lautet dein Warp?
      • Soll nur ein bestimmter Teil deiner Insel vorgestellt werden? (z.B. Shop)
      • Den Rest macht das Team :)


    Liebe Grüße,

    Dein SkyCave Team ^^

    Liebe Community,


    die Abstimmung ist vorbei und die Ergebnisse sprechen für Folgendes:

    • News zweimal im Monat
    • Teamänderungen werden wieder in die News aufgenommen
    • Eine nachträgliche Zusammenfassung der ausgelassenen Teamänderungen wird es nicht geben


    Grüße

    Moin,


    da derzeit 3 Auswahlmöglichkeiten die selbe Anzahl an Stimmen haben, bitte ich alle, die noch nicht abgestimmt haben, dies jetzt zu tun oder ggf. jemanden der bereits abgestimmt hat, seine Stimme noch einmal zu verändern.



    Grüße

    bin immer noch dafür erstmal die grundlegenden Dinge wie das abgestandene Lava Game und die SCs endlich mal zu updaten.


    Das Lava Game habe ich schon einmal komplett neu verfasst, da wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel dran ändern, außer es ist nötig oder jemand hat eine super Idee, wie man das Ganze erweitern kann.

    Ein neues Event ist schon länger fertig geschrieben, ist jedoch noch nicht auf dem Skyblock Server aktiv. Daran kann ich persönlich auch nichts ändern.


    Grüße

    Liebe Community,


    ihr seid gefragt! Momentan verfasse ich in der Regel eine News pro Monat, wobei die News immer das aller Wichtigste für die User auf den Punkt bringen sollen. Dazu zählen vor Allem direkte Änderungen am Server. Bitte stimmt ab, ob aus eurer Sicht öfter berichtet werden soll, dann würden auch andere Aspekte in die News aufgenommen werden, wie beispielsweise Events. Auch wurde in den letzten Monaten nicht über Veränderungen im Team berichtet. Soll dies wieder eingeführt werden und soll nachträglich eine Zusammenfassung der Teamveränderungen für euch erscheinen?


    Die Umfrage endet in zwei Wochen am Montag, dem 16.03.2020 um 23:00 Uhr.



    Liebe Grüße

    Hey,


    Kleine Korrekturen sollten editiert werden, Ergänzungen dürfen auch in einem getrennten Beitrag gepostet werden. Trotzdem bitte drauf achten, nicht zu viele Beiträge zu erstellen, nur wenn es wirklich nötig erscheint.


    Grüße

    Hey Moc,


    die sämtlichen Bugs entstehen durch den großen Versionsunterschied. Die Packets des 1.8 Servers müssen für den 1.15 Client interpretiert werden und andersrum die des Clients für den Server. Und da diese Interpretation eben nicht immer perfekt ausgeführt werden kann, kommt es zu einigen Bugs, wie bspw. auch die getrennt angezeigten und verbuggten Zäune, falsch gedrehte Treppen etc.

    Bei einem Unterserver, der auf der 1.15 läuft, entfällt dieser Prozess. Würde man also einen Unterserver einbinden, gebe es diese Bugs demzufolge auf dem Unterserver nicht :D


    Grüße

    Moin xIAdLuuved,


    dazu wird noch nichts Genaueres preisgegeben.


    Was wir jetzt schon sagen können ist, dass der 1.8 Server mit den Inseln definitiv nicht mehr geupgraded wird. Aber da wir ja ein BungeeCord Netzwerk sind, kann jederzeit ein weiterer Unterserver mit eingebunden werden.


    In dem Sinne lasst euch überraschen! :D


    Grüße

    Hallo Julian,


    die gestern Abend teilnehmenden Teamler bei der Sitzung sind der Meinung, dass man solche Sitze von Teamlern setzbar machen könnte. So wird sichergestellt, dass die Treppen auch nicht zum Bugusing verwendet werden können, sondern tatsächlich in Form eines Stuhles aufgestellt wurden.


    Wenn die oberste Kraft das Okay gibt, dann werde ich ein solches Plugin programmieren. Bitte gedulde dich von daher noch ein wenig.


    Für andere Ideen für eine Umsetzung sind wir jederzeit offen.



    Grüße

    Hallo byskilldna,


    Bitte ändere deinen Nutzername im Forum entsprechend deinem aktuellen Minecraft Name.

    Ein Administrator wird sich um diesen Antrag kümmern.


    Grüße

    Moin Julian,


    vielen Dank für das Reporten dieses Bugs. Das Team wird sich über das Verfahren mit diesem Bug bereden und gegebenenfalls werde ich ihn dann beheben.


    Grüße

    Moin,


    Guter Vorschlag. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht möglich ist. Ist gar kein Ding, ich kann definitiv etwas schreiben, womit der Name erhalten bleiben kann, das müsste ich bloß erstmal im Team ansprechen. :D


    Kleiner Tipp wegen der Verständlichkeit: Setze ein paar Kommas und Punkte, das erleichtert das Lesen und Verstehen deines Textes ;)


    Grüße

    Moin,


    Aus meiner Sicht ist die Qualität auch ganz in Ordnung. Sehr gute Auflösung, aber leider sind Taskleiste und Fensterrahmen zu sehen. Bei den Atemgeräuschen stimme ich Moc zu, das könnte man nochmal verbessern.

    Das Intro wird zwischendurch kurz leiser, sodass ich dachte, jetzt würde das Video losgehen und dadurch kam dann das Lauter-Werden etwas unerwartet. Sonst gefällt mir das Video vom content her, vielleicht ein wenig zu lang, aber sonst habe ich nichts großartiges zu bemängeln.


    Ein zuständiges Teammitglied wird deine Bewerbung bearbeiten, viel Glück von mir :D



    Grüße

    Moin,


    das ist in dem Sinne kein Fehler, sondern nur ein Nebeneffekt davon, dass von Minecraft aus im Amboss keine farbigen Namen erstellt werden können. Das wird vermutlich auch nicht geändert, da somit jeder ein farbig benanntes Item erstellen könnte und diese von daher wertlos werden würden.


    Grüße