Bewerbung zum Supporter

  • Hallöle liebes Serverteam und alle, die hier drauf gestoßen sind,


    Hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben,

    ich habs zwar schonmal versucht, ist aber Jahre her und noch im alten Forum passiert, wo es nicht bearbeitet wurde. Wenn kein Platz mehr da sein sollte, ist auch oke :3 Mir wurde schonmal dazu geraten, aber irgendwie war ich mir nicht schlüssig, die Bewerbung durchzuziehen.


    Ich heiße Marvin (Nametag ist ja schon zu sehen), kürzer geht aber auch Marv oder Mocci.

    Ich bin in NRW zurzeit seit 18 jahren sesshaft und fange bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker an.

    Wenn ich mal nicht in der Schule oder bei der Arbeit bin, Zocke ich oftmals, schaue Netflix oder befasse mich mit Musik in Form eines Mischpultes.


    Aber warum bewirbt er sich nun?

    ich weiß zwar nicht wie lange ich genau schon auf dem Server spiele, aber bin quasi seit dem Ursprung mehr oder weniger aktiv mit dabei. Seit der ersten Stunde hatte ich hier das Gefühl, dabei zu sein und wurde angenommen, wie ich bin (ich bin zwischendurch ein Schräger Vogel :D) Habe schon Hoch- und Tiefpunkte des Servers miterlebt und somit mehrjährige Erfahrung auf dem Server gesammelt und habe viel Spaß, einfach zu joinen und mit den Spielern zu labern. Auf dem Server bin ich oftmals( wenn anwesend) sehr aktiv ( die alte Labertante ^^ ) und versuche Fragen so gut es geht zu beantworten, wenn z.B mal kein Supporter o.ä online ist. Wenn ich nicht auf dem Server bin, bin ich aber meistens online oder im Forum.


    Stärken:

    - Wie schon angesprochen, Aktivität und Erfahrung

    - in der tat teamfähig, obwohl ich noch keine andere Serverteam-Erfahrung gemacht habe.

    - bin in Projekten zuverlässig, weil ich nicht lust habe, dinge vor mir herzuschieben, wenn ich sie noch machen muss

    - bin Kritikfähig und höre mir gerne mehrere Meinungen an, um Entscheiungen richtig zu treffen.


    Schwächen:

    - Meine Klausurenphase ist vorüber, dementsprechend gibt es auch mal Zeiten, wo ich nicht so aktiv sein kann.

    - Ich brauche oftmals etwas "Aufwärmzeit" bevor ich zur Labertante mutiere( vorallem im Discord oftmals sehr still), kann deswegen auch mal so rüberkommen, dass ich introvertiert erscheine oder so :)

    - Wenns stressig wird, bin ich manchmal reizbar, aber keine Sorge, passiert nur noch selten :)

    - Brauch etwas Zeit, um mich einzuarbeiten :3

    -hab bestimmt noch irgendwas, vergessen, achja , zwischendurch bin ich etwas vergesslich :c


    Ich arbeite an meinen Schwächen und bin für Nachfragen sowie Kritik offen! Sollten noch Fragen offen sein,dann könnt mich über den Discord anschreiben (Moccerz#8958) , weitere Accounts wie Steam oder so sind dort im Profil verlinkt. Ich versuche nebenbei mein Mikro zu fixen, knackt irgendwie und das will ich den Leudez aufm Dc-Server net antun.


    Danke fürs Lesen, freue mich auf eine Antwort,

    Mocci :3

    Selbst der schwächste kann den Stärksten übertreffen ~Hobbes

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Mocmoccer_MC () aus folgendem Grund: Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, sorry :(