Meinung zu der Neuigkeiten-Seite

• Soll die Quantität der News gesteigert werden? 17

1. Die News sollen so oft es geht erscheinen und alle Änderungen und Ankündigungen enthalten (+ Zusammenfassung Teamänderungen der letzten Monate) (5) 29%
    2. Die News sollen viel öfter erscheinen, sofern möglich (einmal pro Woche) (+ Teamveränderungen) (+ Zusammenfassung Teamänderungen der letzten Monate) (4) 24%
    3. Die News sollen etwas öfter erscheinen (zweimal im Monat) (+ Teamveränderungen) (6) 35%
    4. Ich bin zufrieden mit der derzeitigen Situation. (einmal im Monat) (2) 12%
    5. Ich lese keine News und finde sie überflüssig. (0) 0%

Liebe Community,

ihr seid gefragt! Momentan verfasse ich in der Regel eine News pro Monat, wobei die News immer das aller Wichtigste für die User auf den Punkt bringen sollen. Dazu zählen vor Allem direkte Änderungen am Server. Bitte stimmt ab, ob aus eurer Sicht öfter berichtet werden soll, dann würden auch andere Aspekte in die News aufgenommen werden, wie beispielsweise Events. Auch wurde in den letzten Monaten nicht über Veränderungen im Team berichtet. Soll dies wieder eingeführt werden und soll nachträglich eine Zusammenfassung der Teamveränderungen für euch erscheinen?

Die Umfrage endet in zwei Wochen am Montag, dem 16.03.2020 um 23:00 Uhr.

Liebe Grüße

• Moin,

da derzeit 3 Auswahlmöglichkeiten die selbe Anzahl an Stimmen haben, bitte ich alle, die noch nicht abgestimmt haben, dies jetzt zu tun oder ggf. jemanden der bereits abgestimmt hat, seine Stimme noch einmal zu verändern.

Grüße

• Liebe Community,

die Abstimmung ist vorbei und die Ergebnisse sprechen für Folgendes:

• News zweimal im Monat
    • Teamänderungen werden wieder in die News aufgenommen
    • Eine nachträgliche Zusammenfassung der ausgelassenen Teamänderungen wird es nicht geben

Grüße

• Hakuyamu

Hat das Thema geschlossen