Nur eine Kleine Plugin Idee

  • Hallo Liebes SkyCave Team,


    In diesem Kurzen Beitrag wollte ich fragen da ich einen Ikea baue und ein funktionierendes Ikea-Cafee bauen will wollte ich fragen ob es möglich wäre ein Plugin einzuführen das spieler sich auf treppen setzten können denn die lösung mit minecarts ist nicht die schönste habe Nämlich einen kleinen prototypen Gebaut von Tisch mit Stuhl Mein Ikea ist übrigens bei /warp sc_133


    Vielen dank schonmal für die antwort!

    LG Julian_HD07

  • Hallo Julian,


    die gestern Abend teilnehmenden Teamler bei der Sitzung sind der Meinung, dass man solche Sitze von Teamlern setzbar machen könnte. So wird sichergestellt, dass die Treppen auch nicht zum Bugusing verwendet werden können, sondern tatsächlich in Form eines Stuhles aufgestellt wurden.


    Wenn die oberste Kraft das Okay gibt, dann werde ich ein solches Plugin programmieren. Bitte gedulde dich von daher noch ein wenig.


    Für andere Ideen für eine Umsetzung sind wir jederzeit offen.



    Grüße