Bewerbung von DarkShizuka zur Builderin

  • Halli Hallo liebes Server Team, und auch an alle anderen die sich das durchlesen!


    Mit diesem kleinen schreiben möchte ich mich als Builderin bewerben!


    Ich heiße Verena (DarkShizuka) bin 19 Jahre alt und bin demnächst mit meiner Ausbildung zu Einzelhandelskauffrau fertig!

    Nun ein bisschen zu mir. :)

    Ich bin sehr kreativ, liebe es zu zeichnen und auf Leinwänden zu malen! ^^

    Außerdem zocke ich seit ich klein bin! Seit 2009 spiele ich Minecraft (mit mehreren Pausen) und auf SkyCave spiele ich jetzt seit November 2019 fast täglich. Mir macht das Spielen und vor allem bauen auf meiner Insel sehr viel Spaß!

    Ich möchte das liebe SkyCave-Team, sowie den gesamten Server unterstützen. Ich war bereits

    bei 2 verschiedenen kleineren Servern als Builder tätig und 1x als Head-Builder.

    Während meiner Zeit auf diesen Servern wurde leider einer nach dem anderen geschlossen, da keine neuen Spieler kamen.

    Mit World-Edit habe ich auch schon ein paar Erfahrungen gemacht. Natürlich muss ich meine Kenntnisse dahingehend nochmal auffrischen ;)

    Einerseits bin ich nicht sehr geduldig und andererseits sehr selbstkritisch. Oft gefällt mir etwas beim ersten Anlauf nicht.

    Aber ich arbeite dann eben so lange dran bis es mir letztendlich gefällt... Ich habe sehr viel Spaß daran meine Ideen zu verwirklichen.



    Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen!


    Ich wünsche allen weiterhin noch ganz viel Spaß beim spielen!

    Liebe Grüße eure Dark / Shi / oder auch Verena ;)


    Ihr könnt mich per erreichen : Discord DarkShizuka#0220

    SkyCave.de DarkShizuka

  • Hallo Shi,

    Wir suchen immer gerne Unterstützung für das Builder-Team, am besten wäre es wenn du mir ein bisschen zeigen kannst was du bis jetzt gebaut hast. Wenn du magst kannst du mir Bilder zeigen, ob Discord oder hier ist dir überlassen oder mir gerne etwas vorbauen und ich schaue mir dies dann an.
    Ich werde dir am besten mal ein paar Informationen im Discord zukommen lassen, wie es dann weiter geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frost