Yt Rang Bewerbung

  • Heyo :)


    Hab mir die Videos angesehen, muss schon sagen, die Quali ist ganz in Ordnung.

    immer schön zu sehen, wie du auch andere Spieler in deinen Content einbringst und wie du die einzelnen Bereiche des Spielmodus erklärst.

    Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht kannst du ja die Atemgeräusche reduzieren, des bringt nochmal Pluspunkte in der Qualität. Vielleicht sehe nur ich des so, ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln :saint:


    Viel Spaß dir und Viel Glück bei der Bewerbung!

    Also ich werd mir die Premiere reinziehen ;)

  • Moin,


    Aus meiner Sicht ist die Qualität auch ganz in Ordnung. Sehr gute Auflösung, aber leider sind Taskleiste und Fensterrahmen zu sehen. Bei den Atemgeräuschen stimme ich Moc zu, das könnte man nochmal verbessern.

    Das Intro wird zwischendurch kurz leiser, sodass ich dachte, jetzt würde das Video losgehen und dadurch kam dann das Lauter-Werden etwas unerwartet. Sonst gefällt mir das Video vom content her, vielleicht ein wenig zu lang, aber sonst habe ich nichts großartiges zu bemängeln.


    Ein zuständiges Teammitglied wird deine Bewerbung bearbeiten, viel Glück von mir :D



    Grüße

  • Dem Owner caveclown und mir sind Beschwerden über dein Verhalten im Discord zu Ohren gekommen.

    Du wurdest mehrfach gebeten und ermahnt gewisse Anspielen (Jugendschutz) zu Unterlassen, dem du nicht nachgekommen bist und weitergemacht hast.


    https://skycave.de/blog/index.php?regeln-discord/

    siehe auch §2.1 und §3.3



    https://skycave.de/blog/index.php?regeln/

    siehe §3 gilt ebenso für Discord! (Wort und Schrift)


    Daraufhin hat caveclown entschieden, die Bewerbung zum YouTuber-Rang abzulehnen.


    LG _Icecrystal

  • Hakuyamu

    Hat das Thema geschlossen