Berwebung für den youtuber rang

  • Hallo ich würde mich gerne bewerben als YouTuber. Ich streame sehr viel und Mache ein paar Videos dazwischen.


    Meine Stärken

    -Ich Bin sehr zielstrebig

    -höre sehr viel auf wünsche der Community


    -schwächen

    -Das Mein Bild Immer Sehr komisch aussieht (bei YouTube werde ich aber versuchen zu fixen)


    Die Streams:


    Ich würde mich freuen Angenommen zu werden^^


    Edit: Mein Name In Minecraft ist KeksPlayz

  • Heeey,


    Erstmal ist es für mich eine zu kleine Bewerbung!

    Du solltest bei einer Youtuber-Bewerbung etwas mehr über dich erzählen!


    Nun, ich finde das du doch potenzial hast da du aktiv bist.


    Ich finde das dein Youtube kanal unübersichtlich ist.

    Bei deinen Livestream hast du immer das gleiche Thumbnail und oder bei deinen Videos gar keine,

    Daran solltest du noch arbeiten sonst steht dir nichts mehr im Wege!


    LG. Bella

  • Guten Abend,


    Das Team wird deine Bewerbung bearbeiten und dir die Ergebnisse mitteilen, sobald diese feststehen.


    Bitte passe deinen Forum Nutzername gemäß der Regeln an, er sollte deinem Ingame-Name entsprechen.


    Liebe Grüße

  • Hallo KeksAmiri,


    Vielen Dank für deine Bewerbung für den Youtuber-Rang.

    Ich habe keine guten Nachrichten für dich. Deine Aktivität auf SkyCave und deine Videos konnten uns nicht überzeugen dir den gewünschten Rang zu geben.


    Wir bitten dich deinen Ingame und Forum-Namen anzupassen!


    Wir wünschen dir eine schöne Zeit auf SkyCave.de


    Grüße Ice

  • Nickhg12

    Hat das Thema geschlossen