Bewerbung zum Developer

  • Moin,


    Erst mal etwas zu mir: Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Meine Hobbys sind ganz klar Programmieren und Baseball. Mein Lieblingssprache ist Python, gefolgt von Java, ganz unten auf der Liste C und sollte mir je jemand sagen Assembly zu lernen ... dahinten ist die Tür--->




    Ich habe schon einige Jahre an Minecraft-Server Erfahrung durch das mitwirken bei anderen und da ich selber einige Server erstellt habe und eben für diese auch Plugins programmiert habe. Bedeutet, ich habe schon einiges an Erfahrung, aber hey, man lernt nie aus!




    Bewerben möchte ich mich gerne, um wieder selber in einem Team an etwas zu arbeiten und dadurch meine Fähigkeiten zu verbessern, umso später viel Erfahrung zu haben.


    Ich habe mir den Server ausgesucht, da er bereits auf einem gewissen Niveau ist und auch bereits die Spielerzahl hoch ist so macht es auch Sinn, Plugins zu Programmieren, da diese direkt genutzt werden und nicht Tage in der Ecke verstauben.




    Meine Stärken liegen in meiner Konzentrationsfähigkeit beim Programmieren des Weiteren ist eine Stärke von mir auch cleanen Code zu schreiben.




    Eine Schwäche von mir ist das ich sehr dickköpfig bin und sollte meine Methode langsamer sein, ist es schwer von etwas anderem überzeugen lasse.

    Discord: Auf dem Discord Server: iplaymclol


    Code
    1. public void Bewerben() {
    2. if Team.likes(Bewerbung) {
    3. angenommen = true;
    4. } else {
    5. Bewerben();
    6. }
    7. }



    MFG Lucas G. und bleibt alle gesund!