Wurde wegen meinem Skin zu Unrecht gebannt

  • Hallo, habe heute einen 12 stunden Ban reingedrückt bekommen, meiner Meinung nach nicht zurecht. Die vorgeworfenen Verstöße, dass mein Skin nationalsozialistisch ist oder aussieht wie Stalin, treffen absolut nicht zu, da er eine uniform der Kaiserlichen Armee darstellen soll und damit nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, desweiteren sieht er nichtmal annähernd aus wie Stalin, was man mit bisschen Recherche schnell herausfinden sollte. Ich habe eigentlich nicht vor diesen Skin zu wechseln wenn der Ban abgelaufen ist, da ich keine Schuld meinerseits hier sehe, ich beleidige niemanden damit und zusammenhänge mit den Vorwürfen sind wie schon erwähnt auch keine da. Ich werde den Chatverlauf mit dem Supporter in den Anhang packen.


    MfG MonetenBursche

  • Wenns sein muss und hier sonst sich keiner auskennt

    Was soll das denn heißen? Runi hat die richtige Entscheidung gefällt. Du kannst nicht einfach kommen und bei mehreren Teammitgliedern über Runi hinweg um Entbannung bitten. Wir haben uns im Team abgesprochen und jeder Teamler repräsentiert auch gleichzeitig das gesamte Team.


    Dein neuer Skin darf selbstverständlich einen Bart haben, das ist kein Problem.


    Grüße

    Der Weg ist das Ziel, auch wenn es manchmal nicht so scheint.