Supporter - Bewerbung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Spielername lautet: CuteGirl1233. Ich heiße Stella und bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr zuversichtlich, kooperativ, hilfsbereit, aufmerksam, respektvoll, aktiv und produktiv. Ich bin auch sehr ergebnisorientiert. Ich interessiere mich sehr für Mode und Stil. Ich bin sehr erfahren und geschickt wenn es darum geht jemanden zu helfen. Ich bin auch sehr erfahren in Bezug auf Technologie, da ich sehr gut mit Computern zurecht komme. Ich würde auch sagen, dass ich keine sehr ruhige Person bin. Ich mag es zu reden und Gespräche mit Menschen zu führen. Ich mag es neue Leute kennenzulernen und mich ihnen vorzustellen. Ebenfalls bin ich eine sehr tierfreundliche Person. Ich besitze einen Hund namens Lando. Eines meiner Lieblingshobbys ist Sport. Es ist mir sehr wichtig, einen produktiven und gesunden Lebensstil zu haben. Aber wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von Mode, daher würde ich das auch zu einem meiner Hobbys zählen. Ich bin sehr aktiv was Minecraft angeht.


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind; in der Öffentlichkeit zu sprechen, ich bin sehr vertrauensvoll, organisiert, Geduldig, Kreativ, Selbstbewusst, Tolerant und ebenfalls habe ich einen guten Sinn für Humor. Nun kommen wir zu meinen Schwächen an denen ich natürlich arbeite um sie nicht mehr als Schwächen bezeichnen zu müssen; Ich konzentriere mich viel zu sehr auf Details, Selbstkritik, von etwas loslassen und ebenfalls der Umgang mit Trauer fällt mir nicht gerade leicht. Ich versuche mich jeden Tag so stark wie möglich zu verbessern. Ich versuche mit meiner Selbstkritik umzugehen. Ich sehe bereits gute Veränderungen, aber es braucht natürlich Zeit. Ich denke, dass man sich bewusst sein muss, was einem davon abhält diese Schwächen loszuwerden. Wenn man weiß was einen abhält ist es einfacher positive Ergebnisse zu erzielen. Ebenfalls sollte man mindestens 2 Tage lang über seine Stärken und Schwächen sprechen, was man verbessern kann. Es hilft wirklich bei der Verbesserung der Probleme, die man derzeit hat. Vor 2 Jahren hatte ich Angst, in der Öffentlichkeit zu reden, also war es eine Schwäche für mich die ich so schnell loswerden wollte wie es nur ging. Ich habe mich gezwungen, in der Öffentlichkeit zu sprechen, damit ich lernen kann zu sprechen ohne zu stottern oder mich zu schämen. Am Ende hat es geholfen und jetzt liebe ich es in der Öffentlichkeit zu sprechen. Man sollte über Grenzen gehen, aus der Komfortzone heraus, es gibt einen auch Vertrauen.


    Warum ich ausgerechnet ins Team kommen sollte? Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt, ob ich mich als Supporterin hier auf Skycave.de bewerben sollte. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden mich als Supporter zu bewerben. Skycave ist einfach, meiner Meinung nach, ein gutes Netzwerk, welches ich gegen Hackern, Usern, die andere User beleidigen oder auch User, die Eigenwerbung machen, unterstützen und beschützen will. Ebenfalls bin ich sehr gut im Teamwork, was man nach meiner Meinung braucht, um als Supporter tätig zu sein. Ich verfüge über ein gutes Equipment, wie ein gutes Mikrofon, was sehr nützlich ist. Mir macht es Spaß, anderen Menschen zu helfen so, wie ich nur kann, mir ist es sehr wichtig, dass jeder User hier auf Skycafe.de mit einer guten Spielatmosphäre rechnen kann. Jeder Mensch ist besonders auf seine eigene Art, deswegen kann ich nicht sagen, dass ich besser als die anderen Bewerber sei. Ich bin sehr gut in Multi-Tasking und besitze ebenfalls eine gute Grammatik & Rechtschreibung, welche eine der wichtigsten Prioritäten eines Supporter sind. Meine Aktivität auf Skycave ist sehr hoch, was ebenfalls sehr gut für einen Supporter ist. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Supporting gesammelt, da ich schon auf anderen Netzwerken tätig war. Ich bin sehr selten negativ aufgefallen und besitze meiner Meinung nach eine gewisse Reife. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Rang Supporter eine sehr große Verantwortung mit sich bringt, die man nachvollziehen sollte, was ich sehr gut kann. Das Server-Team macht einen sehr sympathischen Eindruck und ich denke, dass ich sehr gut mit anderen Teammitgliedern zurecht kommen würde. Ich habe eine sehr gute Aussprache und kann auch gut offen vor anderen sprechen, welches in sehr vielen Punkten nützlich in diesem Bereich ist.


    Warum ich gerne den SkyCave Team beitreten möchte? SkyCafe ist für mich ein besonderes Netzwerk was sich von anderen Netzwerken sehr erhebt und gut heraus sticht. Der Server gefällt mir sehr, gerade was die Spielmodi SkyBee betrifft. Ich habe früher immer Skyblock gespielt und mir machte dieser Modus schon immer Spaß. Endlich habe ich einen Server mit einer guten Community gefunden die sehr nett ist. Alle sind hier sehr hilfsbereit wenn man eine Frage hat. Genau nach so einem Netzwerk habe ich gesucht. Der Server ist sehr ruhig was mir am meisten gefällt, da es mir dadurch ermöglicht schnell Anschluss zu finden. Meiner Meinung nach ist Skycave einer der besten und individuellsten Netzwerken die es zurzeit gibt.


    Erreichbarkeit


    Ich bin auf Discord unter; stella#6158 jeder Zeit erreichbar.


    Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche einen angenehmen Tag/Abend.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Stella

  • Runi

    Hat das Thema geschlossen