Bewerbung als Creator

  • Hallo ich bin`s Drachenbrot


    würde mich gerne als Creator bewerben.


    Über mich.

    Männlich 49

    ich spiele schon lange auf den Server, auch auf der 1.8

    die meisten kennen mein Kaufhaus.

    Würde gerne auch mall was im Kreativ für den Server bauen.

    Hab dazu ein paar Ideen. Zum Beispiel Events, die einfach um zu setzen sind.

    die ich auch Darki schon gezeigt habe und gerne bei der Umsetzung selbst dabei wäre.

    Natürlich nur wenn es dem Team zusagt.


    meine Schwächen:

    - ich entspreche mit fast 50 wahrscheinlich nicht mehr dem Altersdurchschnitt

    - bin ein Eigenbrötler auf dem Server, ich spiele meist allein.

    - lebe in der PC Steinzeit, hab kein ts oder dc , hab nicht mall Ton auf meinem Rechner:rolleyes:

    - mag keine festen stare Auftragsarbeiten weil ich da oft keine Idee dazu habe.


    meine Stärken:

    - spiele viel und gerne, was im Privatleben oft ein Nachteil ist:/

    - zur Kreativität kann ich selber nicht viel sagen, hab aber ein paar Bilder reingepackt.

    - mag gerne wenn Bauwerke eine Funktion erfüllen und nicht nur optisch gut ausschauen.


    Zur Erreichbarkeit kann ich sagen:

    Bin viel auf dem Server unterwegs, da muss man mir nur schreiben;).


    Verspielte Grüße

    euer Drachenbrot



    2019-01-13_22.35.28.png2021-03-25_16.12.56.png2021-03-25_16.23.46.png2021-03-25_16.11.54.png2021-03-25_16.17.20.png

  • Drachenbrot

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Builder“ zu „Bewerbung als Creator“ geändert.
  • Moin,


    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Für die Zusammenarbeit sehe ich die Nutzung von Discord als zwingend notwendig an.
    Ist es für dich möglich, Discord über ein Mobilgerät zu installieren?

    Grüße

    Der Weg ist das Ziel, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

  • Hallo Leute,


    Um dem Team zu zeigen was ich unter Ideen für denn Server verstehe.

    Habe ich ein paar Inseln zusammen geschustert und auf Aternos gestellt.

    Drachenbrot.aternos.me

    Wer Interesse hat das anzuschauen kann mich auf unserem Server anschreiben.

    Ich fahre dann denn Server hoch.

    Das Team kann auch gerne eine Abstimmung anhängen.

    Ob der Server SkyBee sowas braucht oder nicht.:thumbdown::thumbup:

    Ich hab`s jetzt hier reingestellt um zu zeigen was mir so im Kopf rumgeht.:/

    Alles natürlich nur für meinen Lieblings Server gebaut.


    Gruß Drachenbrot

  • Moin,


    nach einiger Zeit und Überlegungen würde ich gerne mal um herauszufinden, ob ich dich annehmen werde, ein kleines Gespräch im Discord führen.

    Sag mir einfach Bescheid wann du Zeit hast.


    Grüße

    Der Weg ist das Ziel, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

  • Guten Abend Drachenbrot.


    Nach dem Gespräch würde ich deine Bewerbung auch hier nochmal offiziell von meiner Seite aus annehmen.

    Du hast genau das Interesse und die Freude am Server, sowie Kreativität, die ein Creator braucht. Du kennst dich mit dem Serverleben aus und kannst denke ich sehr gut die Seite der Spieler im Team repräsentieren und mit neuen Ideen das Spiel-Erlebnis versüßen. Mit deiner Einstiegsidee hast du gekonnt ein Makel an unserem Server zu einem Vorteil gemacht.


    Wir klären dann diese Woche nochmal alle Details und sprechen uns mit cave ab.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Haku

    Der Weg ist das Ziel, auch wenn es manchmal nicht so scheint.