es tut mir sehr leid :c

  • Hallo liebes skycave Teammitglied,

    hiermit möchte ich mich für mein Fehler entschuldigen und schildern wie es zu dieser Nachricht gekommen ist.
    ich wurde gestern von euren Server (skycave) aufgrund einer Rechtsradikalen Äußerung gebannt (hier möchte ich nochmal sagen wie dumm es ist und ich mich von solchen aussagen distanzieren will)

    so jetzt dazu wie es zu der Äußerung gekommen ist.

    Ich habe mit einpaar freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt und da war halt meine Bestrafung dass ich auf diesen Server "heil hitler" schreiben soll. wir dachten das man nur ein chatbann bekommt was auch der sinn der Bestrafung war(Bearbeitet)

    jedoch wurde ich gebannt (finde es auch sehr gut das auf euren Server so mit Rechtsradikalen umgegangen wird)

    hier möchte ich mich nochmal sehr entschuldigen und hoffe das meine entbannungsantrag angenommen wird so das ich mit meinen freunden skyblock spielen kann.


    Liebe grüße cwquit

  • Justin12303

    Hat das Thema geschlossen