Es tut mir sehr leid

  • Ich wurde Vorgester gemutet weil ich darauf bestanden habe das mein geld flöten geht woraufhin Runi geschrieben hat es sei unmöglich das geld einfach so s

    Verschwindet naja anstatt aufzuhören ihn voll zu texten habe ich weiter diskutiert und wurde schließlich gemutet.

    Datauf hin habe ich mich mit einem weiteren acc angemeldet um weiter zu diskutieren und mein geld zu bekommen ps ingame geld

    Naja und das habe ich mehrmal wiederholt ich war gestern ein bisschen sehr kindisch was das betrifft schließlich wurde meine ip permanent gebannt für permanent grund wiedersehen

    Ich finde ich wurde zu recht gebannt hoffe aber auf eine 2te chance Skybee


    Zudem geht eine riesige Entschuldigung an Runi raus.8o

  • Lieber xCalledleon,

    dein Entbannungsantrag vom 14.1.2021 wird hiermit abgelehnt.
    Dies ist mit deinem Verhalten während und nach jenem Vorfall zu begründen. Wenn du genauere Informationen dazu haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir entweder hier im Forum oder auf Discord melden.

    Ich hoffe auf Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG

    Justin ^^