Bewerbung als Supporter

  • Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 17 Jahre alt und Arbeite bei Daimler als Mechatroniker im Schwerpunkt Getriebetechnik.


    Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft und war schon auf verschiedensten Servern Developer wie Mad-Gamble der jetzt aber leider seine Spieler verloren hat.

    Vielleicht hat das Developer im letzten Satz ein paar Fragen aufgeworfen?!

    Ich Programmiere in meiner Freizeit (wenn zeit ist) Minecraft Plugins oder kleine Handy Apps,

    und warum "war"? Ich habe vor circa 2 Jahren aufgehört Minecraft zu spielen weshalb ich mein Amt abgeben musste.


    Warum ich ins Team möchte ist eigentlich relativ leicht zu erklären, als ich angefangen habe SkyBlock zu spielen, konnte ich mich an meine alten schönen Minecraft Zeiten erinnern und habe so meine "sucht" wieder bekommen. Es macht mich jedes mal Glücklich auf den Server zu Joinen und meinen Fortschritt vom Vortag zu sehen und meine kreativen Gedanken umzusetzen. Außerdem finde ich das Leben und das Umgehen untereinander sehr angenehm, da ich gestern sehr viel Hilfe und Tipps bekommen habe.


    Ich mag es mich mit "fremden" zu Unterhalten weshalb ich das zu meinen Stärken zählen würde, außerdem bin ich Hilfsbereit und gehe respektvoll und ohne Vorurteile an dinge ran. Zu meinen Schwächen würde ich zählen das ich keine Unordnung leiden kann und jedes Problem ansprechen muss, weil ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit lege.


    Kontaktieren kann man mich über Discord (ReadyForPaul#8399) oder hier im Forum.


    Mfg Paul;)