Hallo,
Besteht die Möglichkeit einen Befehl /playmute [SPIELERNAME]
einzubauen? Ab und zu sind echt nervige Gestalten im Chat aktiv die ich gerne muten möchte
Gruß
Hallo,
Besteht die Möglichkeit einen Befehl /playmute [SPIELERNAME]
einzubauen? Ab und zu sind echt nervige Gestalten im Chat aktiv die ich gerne muten möchte
Gruß
Moin.
Es liegt nicht in unserem Interesse, dass nicht qualifizierte Spieler außerhalb des Teams einfach so jemanden muten können. Sowas halte ich für Schwachsinn.
Wenn dir ein Spieler negativ auffällt, dann kannst du gerne über Discord oder über das Forum das Team informieren.
Grüße
Ich bin mir nicht sicher ob ich es falsch verstanden habe.
War damit nicht eher ein Ignorieren von einem Spieler zum anderen gemeint ? Also sowas wie der /ignore [Name] Befehl den es jetzt schon gibt, nur halt für alles, sprich Nachrichten im öffentlichen Chat, TPA Anfragen, Handelsangebote. Darüber hinaus vielleicht noch das Kaufen und Verkaufen von Items, was ich noch vom 1.8 Server als, sehr nervig empfunden habe wenn ein Spieler dich aufziehen will und immer weiter Items kauft und verkauft.
letzteres kannst du mit /cstoggle ein / ausstellen.
~ Roedi
Hallo,
vielleicht bisschen schlecht Formuliert worden meinerseits.
Also wie Runi schon schreibt würde ich es begrüßen wenn die Möglichkeit besteht, das wenn mir ein Spieler negativ auffällt, diesen für mich persönlich muten zu können. Ein generelles Muten sollte weiterhin natürlich in den Zuständigkeitsbereich der Moderatoren/Admins fallen
Gruß
Eule
Moin,
dafür gibt es wie bereits erwähnt den /ignore Befehl.
Grüße
Leider kann man dann die Nachrichten im öffentlichen Chat trotzdem noch sehen