Bewerbung zum Developer

  • Gliederung:


    1. Über mich!

    2. Stärken und Schwächen

    3. Erfahrung

    4. Fähigkeiten

    5. Onlinezeiten

    6. Warum ich?

    7. Warum ihr?



    1. Über mich!


    Hallo liebes SkyCave.de Serverteam,


    Mein Name ist Adrian und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse und mache derzeitig mein Abitur. Ich habe als Hobby eigentlich nur das Programmieren und gelegentliches Spielen mit Freunden.


    2. Stärken und Schwächen


    + Humorvoll

    + Freundlich

    + Aufmerksam

    + Respektvoll

    - Vergesslich(nur bei Kleinigkeiten wie z.B. Geburtsdaten)

    - Verhaspele mich im Reden(relativ selten)

    - komme manchmal gelangweilt rüber(Bin 24/7 dauer müde)


    Dies alles ist Feedback von Freunden und Verwandten, allerdings auch Selbstreflexion.


    3. Erfahrung


    Ich war bereits bei unzähligen Servern als Developer/Entwickler tätig. Es waren allerdings meist nur kleinere Server, welche relativ früh schon geschlossen haben.


    4. Fähigkeiten


    Ich habe schon 5 Jahre Programmiererfahrung. Ich programmiere aber erst seit 3 Jahren in Java. Ich habe Erfahrungen mit der Spigot API, der BungeeCord API und natürlich auch MySQL. Ich habe mich auch schon ein wenig mit Netty und Protocol Lib. Ich kann ebenfalls mit Programmiersprachen wie Python, C++ und C# aushelfen.


    5. Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten sind eigentlich relativ viel, ich versuche jeden Tag um die 4 Std. online zu sein und am Wochenende vielleicht noch mehr. Ich kann aber durch die Schule nicht zu viel versprechen. Dies ist aber gerade durch die Pandemie etwas anders, ich kann daher jetzt etwas öfter online sein.


    5. Warum ich?


    Ich denke das ich euch mit meinen Fähigkeiten/Erfahrungen, Kreativität und Wissen weiterhelfen kann.


    6. Warum ihr?


    Ich denke und hoffe das ich eine Menge bei euch lernen kann, mich weiterentwickeln kann und vielleicht den ein oder anderen Freund finde.

  • Moin,


    ich werde mich die Tage mit dem Owner absprechen und ihm die Bewerbung weiterleiten, bitte habe ein bisschen Geduld während der Bearbeitung deiner Bewerbung.


    Grüße

  • Moin.


    Hiermit lehne ich die Bewerbung von meiner Seite aus ab, da du sehr unkooperatives Verhalten gezeigt hast.

    Ich werde mich mit dem Owner noch absprechen, weil er die endgültige Entscheidung haben wird.


    Dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

    Grüße


    -- EDIT: Vom Owner bestätigt.

  • Hakuyamu

    Hat das Thema geschlossen