Bewerbung für den YouTuber/Streamer Rang

• Hallo, ich bin Florian.

Ich wollte fragen ob ich einen YouTuber Rang beantragen dürfte, ich mache zurzeit kein YouTube, aber ich streame relativ regelmäßig und seid neusten auch wieder auf dem SkyCave Server. (Habe damals auchs schon auf dem Server gestreamt.) Ich habe nicht wirklich viele Zuschauer aber gebe mir Mühe! Ich spiele schon soo lange auf dem Server, habe schon 3 mal neu angefangen, als streamprojekt zum Beispiel. Ich wollte einfach mal fragen ob ich unter diesen Umständen auch den YouTuber Rang bekommen könnte ;D.

Ich danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe auf baldige Antwort, Liebe Grüße Flo ;D

PS: Macht weiter so sehr guter Server nie Lags und ein außer ordentlich nettes Serverteam habt ihr!t

• Hey Florian,

wir haben meines Wissens nach den "Streamer" Rang zur Verfügung, welchen wir dann wohl eher vergeben würden ^^

Du kannst ja mal abgeschlossene Streams zu deinen Twitch Videos hinzufügen, damit wir dich auch außerhalb deines Streams beurteilen können. Die Bearbeitung wird _Icecrystal übernehmen.

Viel Glück und danke für das positive Feedback!

Grüße Haku