Ungenutzte News-Kategorien

  • Soll eine Art Changelog eingeführt werden? Und wünscht ihr euch Kurzberichte über neue Minecraft Versionen? (Unabhängig von den normalen News!) 11

    1. Changelog über Plugin-Änderungen & Kurzberichte über Minecraft Versionen (7) 64%
    2. Nur Changelog über Plugin-Änderungen (3) 27%
    3. Nur Kurzberichte über Minecraft Versionen (0) 0%
    4. Ich halte beides nicht für nötig. (1) 9%

    Guten Abend Community,


    wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es auf der News-Seite zwei ungenutzte Kategorien:

    Hierbei würde die Dev-Blog Kategorie für Changelogs über alles, was Plugins angeht, genutzt werden. Damit würde ich aber erst nach Veröffentlichung des 1.15 SkyBlock-Servers beginnen.

    Die Update@Minecraft Kategorie ist angedacht für kurze Zusammenfassungen aller Änderungen in den offiziellen Minecraft Updates. Die Berichte werden auf Grundlage der englischen Artikel auf minecraft.net erstellt.


    Hinweis: Beides würde unabhängig von den normalen News und voneinander laufen.


    Eure Meinung ist gefragt! Die Umfrage endet in zwei Wochen (Donnerstag, 16. April 2020, 23:59).



    LG