Nether Reset und neuer Nether Spawn

Liebe SkyCave Community,


lange Zeit musstet ihr beim Betreten des Nethers ein Portal und sonst nichts weiter als eine weite Welt in Kauf nehmen. Seit gestern gibt es nach langer Zeit wieder einen liebevoll erbauten Spawn mit einer großen Brücke, die euch zum nächstgelegenen sicheren Boden im Nether führt. Auf den anderen Seiten müsst ihr jedoch selbst einen Weg über die Lava finden oder den Tunnel weiter graben.


Im selben Zuge wurde auch der Nether zurückgesetzt. Das heißt dort warten nun wieder massig Quarz, Glowstone, Seelensand und unberührte Festungen auf euch. Verlasst euch aber nicht auf eure alten Homes im Nether, denn diese könnten nicht sicher sein. Nun heißt es wieder selbst erkunden - also nichts wie los! Seid die Ersten, die Ressourcen sind nur begrenzt!



Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht

Dein SkyCave Team :D