Die SkyBee-Inseln sind da!

Liebe Laubkäfer,


nicht nur der Herbst ist mittlerweile da, sondern auch die sogenannten SB-Inseln! Wer noch nicht weiß was das ist, kann sich im vergangenen Artikel informieren.

Anders als bei den SC-Inseln, die den Spielern von unserem 1.8 SkyBlock noch bekannt sein dürften, sind nun für den Kauf keine Insel-Level mehr vonnöten. Dem liegt die Erkenntnis zugrunde, dass damals die Insel-Level in Form von Goldblöcken verliehen wurden und somit keine eigene Leistung waren.

Stattdessen müssen nun alle Challenges bis auf die der Stufe Elite abgeschlossen sein. Neben dieser Bedingung müsst ihr zudem 3x Level-300 Bienennester besitzen, jede weitere Insel werden es 3 mehr (3 Nester, 6, 9, ...). Folgende Preise gelten für die Größe 500x500, für die Größe 1000x1000 wird der doppelte Betrag benötigt.

  • Eis-Insel: 1.000.000$
  • Blumen-Insel: 1.200.000$
  • Pilz-Insel: 1.300.000$
  • Wüsten-Insel: 1.500.000$

Leider können die Inseln noch nicht vergeben werden, da spontan ein Bug dazwischen gekommen ist. Bis morgen wird dieser allerdings behoben sein, sodass ihr euch endlich die lang ersehnten Inseln unter die Nägel reißen könnt!


Seit einiger Zeit sind die Social Media Accounts übrigens wieder im Betrieb. Wer uns also noch nicht folgt, kann dies gerne tun, um nichts mehr von den täglichen Beiträgen zu verpassen und uns zu unterstützen!



Einen guten Start in die Woche wünscht

Dein SkyBee Team

    Kommentare