Preisgabe des SB-Insel Veröffentlichungsdatums und Inbetriebnahme der Social Media Accounts

Liebe Spieler,


Einige unter euch kennen sicher noch die sogenannten SC-Inseln vom 1.8 SkyBlock Server. Um diese kurz zu erläutern: SC-Inseln sind eine Inselvariante, die man sich durch Ingamegeld und einer gewissen Anzahl an Insel-Leveln auf dem 1.8 SkyBlock Server kaufen kann. Diese bieten unter anderem viel mehr Platz, keine /is limits und viele Möglichkeiten, sich die Insel mit Flags und einzelnen Biomen anzupassen. Diese Inselvariante wurde sich nun schon lange auch für den 1.15 SkyBlock Server gewünscht und jetzt steht ein Termin fest, an welchem die Inseln veröffentlicht werden: Am ersten Oktoberwochenende ist es so weit!

Die ab jetzt SB-Inseln genannte Inselvariante wird ähnlich aufgebaut sein, wie die auf dem 1.8 Server, jedoch wurde Einiges aufgefrischt, überarbeitet und neu durchdacht. Unter anderem werden viele altbekannte Bugs an dem System behoben, die Bedingungen wurden überarbeitet, sodass man nun keine Insel-Level mehr benötigt und es stehen mehrere Starter-Inseln (siehe Teaser oben) zur Verfügung! Preislich müsst ihr euch auf höhere Preise einstellen, die genauen Zahlen, Fakten und Bedingungen werden aber erst mit der Veröffentlichung preisgegeben. Da müsst ihr euch noch ein wenig in Geduld üben.


Das zweite Thema des Tages sind die stillgelegten Social Media Accounts, welche demnächst wieder in Betrieb genommen werden. Interessierte unter euch können sich gerne für einen Posten im Social Media Team bewerben: hier sind kreative Köpfe gefragt! Unsere Profile können rechts in der Seitenleiste gefunden werden und werden im Zuge der Inbetriebnahme vollständig aufgefrischt.



Einen wunderschönen Spätsommertag wünscht

Dein SkyBee Team

    Kommentare