Oster-Event und 1.15.2 Server

Liebe Spieler,


wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist am Samstag Abend das Osterevent auf SkyCave gestartet. Bei /warp Ostern wartet noch bis heute Abend ein Abenteuer auf dem Planet Osternius auf euch - also nichts wie los, falls ihr das Event noch nicht durchgespielt habt!


Nebenbei wartet ein Teil der Spielerschaft schon gespannt auf den neuen 1.15.2 Server, während die anderen sich noch gedulden können. Wie caveclown zu sagen pflegt, ist hier die Gerüchte Küche mal wieder am brodeln. Offiziell geben wir noch keinen festen Termin bekannt. Ein solch großes Projekt nimmt einige Zeit in Anspruch. Über unseren Fortschritt können wir sagen, dass bautechnisch im Prinzip alles steht. Es fehlen noch Kleinigkeiten wie Bugfixes oder kleinere Commands.

Wir werden den Start nicht übereilen, da wir euch nichts Unfertiges auftischen wollen. Die letzten Testläufe und Vorbereitungen werden voraussichtlich diese Woche fertiggestellt, sodass der Server in Kürze bespielt werden kann.



Wir hoffen, Ihr hattet ein wunderbares Osterfest und wünschen Euch noch einen entspannten Ostermontag!

Dein SkyCave Team

    Kommentare