Neue Verstärkung im Team und Verbesserung der News

Liebe SkyCave Community,


seit Sonntag bereichert der Spieler Luuved das SkyCave Team als Supporter. Er wird euch von nun an mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt. Wir wünschen viel Erfolg als neuer Teamler!


Zudem wird es einige Änderungen an den News geben, wie einige von euch sicherlich schon in der Abstimmung gelesen haben, welche gestern endete. Vielen Dank an alle Teilnehmer - eure Meinung ist wichtig!

Es folgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse:

  • Die Häufigkeit der News wird zukünftig auf 2 pro Monat gesteigert. Das schließt natürlich nicht aus, dass auch mal mehr News in einem Monat veröffentlicht werden können, wenn es dringende Themen gibt.
  • Über Teamveränderungen wird nun wieder berichtet.
  • Geplante Events, Vorstellungen von Shops oder Inseln werden in die News aufgenommen, wenn der entsprechende Vorschlag im neuen Unterforum "News Vorschläge" angenommen wurde. Informationen zum Erstellen eines Vorschlags findet ihr hier.
  • Eine Zusammenfassung der ausgelassenen Teamveränderungen wird es nicht geben
  • Die Kommentarfunktion unter Artikeln wird nun immer aktiviert sein.



Liebe Grüße und Gesundheit wünscht

Dein SkyCave Team :D

    Kommentare